Wer sind deine Geistführer?

Nicht nur Engel stehen dir geistig und schützend zur Seite, sondern auch ganz viele andere magische Begleiter.


Als Geistführer oder Seelenbegleiter kannst du dir jene Wesen vorstellen, die in ihrer Entwicklung schon sehr, sehr weit fortgeschritten sind und die es sich zu ihrer heiligen Aufgabe gemacht haben, ihren menschlichen Schützlingen mit ihrer Weisheit und Magie zur Seite zu stehen.

Während unseres persönlichen Treffens bzw. einer privaten Sitzung über Skype lernst du einen oder vielleicht sogar mehrere deiner geistigen Begleiter kennen, die in Form von Seelen, aufgestiegenen Meistern, Krafttieren oder Elementarwesen in Erscheinung treten. Sie alle wünschen sich nur zwei Dinge für dich, nämlich dass du dich weiterentwickeln kannst und dass es dir gut geht.

Für die Kommunikation mit dir stehen ihnen unzählige Wege zur Verfügung, direkte wie indirekte. Ich erkläre dir, worauf du achten kannst, um in Verbindung mit ihnen zu treten, und wir üben gemeinsam, den Kontakt zu ihnen herzustellen.

In einer abschließenden lichtvollen Meditation darfst du dich dann auch noch direkt mit deinem Geistführer verbinden und seine Botschaft für dich in Empfang nehmen.

  • Termin nach Vereinbarung
  • Dauer: ca. 2 Stunden
  • Ort: Altheim/Oberösterreich oder über Skype
  • Kosten: 120 Euro

Melde dich bei Interesse bitte per Email: annakatmore@hotmail.com
Betreff: Feenwege “Geistführer”

Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten!
❤ Anna