Habe ich mediale Fähigkeiten?

Die schöne und wunderbar einfache Antwort auf diese Frage lautet: Wenn du dir wünschst, medial veranlagt zu sein, dann bist du es auch.

Allerdings haben sehr viele Menschen vergessen, wie die Kommunikation mit der Anderen Welt funktioniert. Und hier spreche ich gezielt vom Jenseits, von höheren Dimensionen, von der Engel- und der Seelenwelt.

Intuition ist ein Sinn, der über jeden Zweifel erhaben ist. In der Kommunikation mit dem Universum und der geistigen Welt ist er unerlässlich, und ich möchte dir gerne beibringen, wie du ihn schärfst und folgend auch wieder aktiv für dich nutzen kannst.

Während unseres persönlichen Treffens bzw. einer privaten Sitzung über Skype werden wir nicht nur theoretische Fragen besprechen, sondern auch einige praktische Übungen durchführen, die dir helfen, deine Hellsinne zu schärfen und die wahre Begabung in dir zu erkennen.

  • Termin nach Vereinbarung
  • Dauer: ca 2 Stunden
  • Ort: Altheim/Oberösterreich oder über Skype
  • Kosten: 120 Euro

Melde dich bei Interesse bitte per Email: annakatmore@hotmail.com
Betreff: Feenwege “Mediale Fähigkeiten”

Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten!
❤ Anna