Erinnerungsreise in eine frühere Inkarnation

Hast du dich schon einmal gefragt, wer du wohl vor diesem Leben gewesen bist?


Dass dieses Leben hier nicht dein erstes war und ganz sicher auch nicht dein letztes sein wird, darüber sind wir uns vermutlich einig, nicht wahr?

Aber was kam davor? Wo hast du gelebt? In welcher Zeit, an welchem Ort? Und vielleicht auch ganz wichtig …. mit wem?

Ich habe eine Ausbildung zur Rückführungstrainerin absolviert, doch ich muss gestehen, dass mir die gelehrte Art der Heransgehensweise nicht besonders gut gefällt. Die meisten Rückführungen sind therapeutischer Natur, doch ich bin kein Therapeut. Ich bin im besten Falle ein Wegbegleiter für dich und jemand, der dir helfen kann, dich zu erinnern.

Wenn du also neugierig bist und einen Blick in deine Vergangenheit werfen möchtest, einfach um zu sehen, mit wem du damals schon eine Verbindung hattest, was deine Stärken waren und welche Form des Lebens du für dich ganz persönlich gewählt hast, dann können wir gerne diese kleine Erinnerungsreise gemeinsam antreten.

Durch ein tiefes und ehrliches Gespräch zu Beginn erarbeiten wir gemeinsam den bestmöglichen Weg für dich, um dich in einen Zustand zu führen, in dem du dich erinnern kannst. Ich werde dich anschließend über die gewählte Meditationstechnik gezielt in jene Situationen führen, in denen du all das über dich erfahren kannst, was du so gerne wissen möchtest.

  • Termin nach Vereinbarung
  • Dauer: ca 2 Stunden
  • Ort: Altheim/Oberösterreich oder über Skype
  • Kosten: 120 Euro

Melde dich bei Interesse bitte per Email: annakatmore@hotmail.com
Betreff: Feenwege “Erinnerungsreise”

Ich freue mich auf dich!
❤ Anna