Neues Buch, neuer Name, neues Genre!

Hallo, ihr Lieben!

Ich wurde herausgefordert – Und ich habe die Herausforderung angenommen!

Ein paar von euch wissen es ja bereits, für manch andere kommt das jetzt aber wohl völlig überraschend: Ich habe ein neues Buch geschrieben. 😉 Und es ist nicht unbedingt das, was ich sonst so schreibe.

Der Sinnlichkeits-Level in dieser Geschichte ist um einige Grade heißer als sonst. Und zwar so heiß, dass das Buch in die Kategorie “Erotik” fällt. Ursprünglich war es gar nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass einige von euch solche Geschichten ganz gerne lesen, und so wird dieses sinnliche Projekt nun doch zur heutigen Neuerscheinung am Bücherhimmel.

Unter den heiklen, ja fast schon skandalösen Umständen der Ereignisse in diesem Kurzroman habe ich mich allerdings dazu entscheiden, einen neunen Autorennamen für die Veröffentlichung zu wählen. Es erschien mir einfach sinnvoll, weil das Buch zwar in meinem üblichen Stil, aber doch so ganz anders geschrieben ist als meine süßen Jugendromanzen bisher. Ob darunter einmal weitere sinnliche Erotikromane folgen werden, steht derzeit noch in den Sternen. Ich lasse mich da gerne selbst überraschen, was noch kommt. 🙂

Aber jetzt heißt es erst einmal: Bühne frei für

MELODY OF SINS

KLAPPENTEXT

Collin, Finnick und Alex – sie sind das Sündentrio an der UCLA.

Mir ist klar, dass ein graues Mäuschen wie ich sich am besten von solchen Jungs fernhalten sollte. Vor allem von Collin, der es offenbar liebt, mir mit seinen verruchten Anspielungen immer wieder die Röte in die Wangen zu treiben.

Dass ich überhaupt so viel Zeit mit den Jungs verbringe, liegt nur an Finnick. Vor vier Wochen haben wir uns in einer Vorlesung kennengelernt. Nun sind wir tagsüber Freunde und nachts träume ich heimlich von ihm.

Noch bis heute Mittag hätte ich nicht für möglich gehalten, dass dieser Traum jemals in Erfüllung gehen könnte – obwohl darin definitiv keine Eiswürfel vorkamen, oder andere Dinge, die nach einem Safeword verlangten. Doch nun geht die Sonne unter, ich liege mit verbundenen Augen auf seinem Esstisch, und mich küsst nicht nur ein heißer Kerl, sondern gleich drei. Und das an Stellen, die mir schon bald eine gefährlich sinnliche Melodie entlocken …

~*~

Falls ihr euch über den Kurzroman voll Sünde und Sinnlichkeit drübertraut, wünsche ich euch ein paar wundervoll erotische Stunden beim Lesen. ❤

Alles Liebe,
Emberlynn Jade