Ob ich noch schreibe …?

Hallo meine Lieben!

Ich habe in den letzten paar Tagen etwa tausendmal dieselbe Frage gestellt bekommen. “Schreibst du denn jetzt gar keine Bücher mehr und machst nur noch dieses spirituelle Seelencoaching-Zeug?” 😅

Meine Antwort darauf: Nein, natürlich nicht! ❤

Die Frage kommt wohl daher, dass ich meine Homepage letzte Woche umgestaltet und ihr einen leicht magischen Hut aufgesetzt habe. Das passt einfach gut in die aktuelle Zeit und meine persönliche Veränderung. Ich bin mutiger geworden, offener, bewusster, und vieles davon möchte ich eben gerne an andere weitergeben, die es gerade auch sehr dringend brauchen.

(Dazu findet ihr ganz viel mehr Information in der neuen Rubrik FEENWEGE oder auch direkt unter den MAGISCHEN TERMINEN!)

Die Bücher-Junkies unter euch dürfen aber ganz beruhigt sein, Schreiben ist mein Leben und das werde ich auch immer wieder tun. Im Moment schreibt allerdings das Leben ein eigenes kleines Märchen für mich, weshalb ich mich gerade nicht auf die Geschichten anderer Charaktere konzentrieren kann und die Buchschreiberei ein bisschen pausiert.

Besonders den Winter über möchte ich mich noch stark auf diese absolut fantastische Seite in meinem Leben konzentrieren und persönlich mit ganz vielen von euch zusammenarbeiten, um auch in eurem Leben das Märchen zu erwecken.

Für den Frühling habe ich aber bereits wieder eine große und hoffentlich geniale Buchidee, an die ich mich zu gegebener Zeit auf jeden Fall setzen werde. ❤

Rauft euch also nicht die Haare, ihr süßen Bücherwürmer, es ist ja trotz allem noch eine Unendliche Geschichte. 😉

Ich wünsche euch einen wunderschönen und magischen Tag!

🌸 Anna