Der Winter wird magisch…

Hallo, meine Lieben!

Heute gibt es endlich mal wieder Buch-News von mir. 🙂

Mein spiritueller Ratgeber zum Thema: Wie verwandle ich mein Leben in ein wahres Märchen! ging heute in die Welt hinaus. Ich habe im vergangenem Winter intensiv daran gearbeitet, ihr habt geduldig darauf gewartet und der Schirner Verlag hat es in das perfekte Kleid gepackt.


“LICHTWESEN. Die unsichtbare Welt um uns.”


Wenn ihr auf den Link hier drüber klickt, gelangt ihr direkt zum Taschenbuch auf der Verlagsseite. Über Amazon könnt ihr es natürlich auch bekommen. Das E-Book wird erst in einigen Monaten folgen, aber ich verspreche euch, das Taschenbuch ist außen wie vor allem aber auch innen so hübsch aufbereitet, dass ihr es unbedingt zumindest ein einziges Mal in den Händen halten müsst.

Aber das ist bei Weitem
noch nicht alles für heute!


Da ich ja nun sozusagen mein offizielles Coming-Out zum Thema Spiritualität und Märchenzauber hatte, werde ich das Thema in Zukunft weiter intensiv in mein Leben-mit-euch einbauen. Das bedeutet, neben den persönlichen Seminaren, die ich in den letzten Jahren bereits zu dem Thema hier in meiner Heimat gegeben habe, veranstalte ich ab Dezemer nun auch Online-Workshops, aus denen ihr euch eine ganze Menge für euch und euer Leben mitnehmen könnt.

Euch zu Liebe habe ich sogar meine Homepage ein wenig umgestaltet und eine ganz neue Rubrik eingebaut. Sie heißt FEENWEGE und das ist zugleich auch das Schlagwort, unter dem ihr zukünftig alles über das tiefe Wissen, das ich euch gerne weitergeben möchte, finden könnt.

Im selben Zuge habe ich eine Gruppe auf Facebook eingerichtet, in die ich alle Interessierten unter euch gerne einladen möchte, um direkt von euch Themen- und auch Terminvorschläge für die nächsten Kurse zu bekommen. Das Ganze soll nicht nur eine einseitige Sache sein. SOULMATES begleiten uns durchs Leben. Und genau so habe ich die Gruppe genannt. 🙂🦋

Ich freue mich schon auf die eine oder andere neue Bekanntschaft aber vor allem auch darauf, welche tiefen Freundschaften daraus entstehen.

Habt einen wundervollen und magischen Abend!

🌸🦋 Anna