Das SMILE Experiment

Hi!

Ich hatte heute ein besonderes Gespräch mit einem besonderen Mädchen. Sie hat mir die Geschichte erzählt, als sie ihren damaligen Freund – jetzt Verlobeten kennengelernt hat. Und dabei haben ihre Augen geleuchtet wie das Mondlicht auf dem Meer, ich schwörs euch!

Das Gefühl, dass sie in diesem Moment hatte, wünsche ich jedem von uns an jedem Tag. Genau dieses Lächeln, das einen Menschen einfach nur wunderhübsch macht.

Und darum möchte ich ein Experiment starten.

Ich möchte gerne eben dieses Lächeln auf ganz viele Gesichter zaubern. Die Schmetterlinge von damals zurückholen, während sie sich an einen der schönsten Momente ihres Lebens erinnern.

Deshalb frage ich euch heute: Wer möchte mir gerne die Geschichte seines ersten Kusses, des ersten Kennenlernens, des ersten Dates erzählen? Und zwar nicht für mich, sondern nur für dieses eine besondere Lächeln, das sich dabei auf eure Lippen stehlen wird…

Ich werde diese Woche ein Buch auf die Reise schicken. Jeder der mir in diesem Buch seinen besonderen Moment erzählen möchte, ist nun eingeladen, mir seine Adresse in einer Email an annakatmore@hotmail.com mit dem Betreff SMILE zu schicken, damit ihr im Laufe der nächsten Monate dieses hübsche Buch zugeschickt bekommt. Wenn ihr euren Moment darin verewigt habt, bekommt ihr von mir eine Adresse, an die ihr es weiterschicken sollt. So lange, bis es voll ist und zu mir zurückkommt.

Und ihr braucht keine Angst zu haben. Die Geschichten bleiben gut verwahrt und werden nicht geteilt. Nur die Personen, die nach euch ins Buch hineinschreiben, bekommen die Momente auch zu lesen.

Denn heute geht es nur um euer ganz eigenes, vertäumtes Lächeln der ersten Begegnung. ♥

In Liebe,
Anna

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s