Die kleine Seele – Mein erstes Kinderbuch

Ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen und möchte euch auch gleich etwas erzählen.

Im November letztes Jahr war ich mit meinem Mann in Urlaub und da hatte ich eines Nachmittags am Meer eine ganz besondere Inspiration zu einem Kinderbuch, das die Wirklichkeit hinter der Wirklichkeit erklärt.

Es ist die kleine, bezaubernde Geschichte einer jungen Seele, die sich auf ein ganz besonderes Abenteuer begibt. Einen Begleiter hat sie dabei auch an ihrer Seite. Wie sie ihn vergessen konnte und warum sich jeder von uns an ihn erinnern sollte, könnt ihr in DIE KLEINE SEELE UND IHR GROßES ABENTEUER herausfinden.

Ich wünsche allen, die es berührt, eine ganz wundersame Begegnung mit ihrem eigenen Begleiter. ❤ Weil es nämlich zu zweit immer viel toller ist als alleine.

In Liebe,
Anna

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s